TV Moments


Direkt zum Seiteninhalt

NCIS: Los Angeles

Drehorte/-arbeiten

Downtown Los Angeles - Dreharbeiten NCIS: LA - 18. September 2009

Am 18.09.2009 wurde am Wilshire Blvd. gedreht. Da dies mein erster Urlaubstag in LA war und ich "zufällig" wußte, wo gedreht wurde, habe ich einen kurzen Abstecher dort hin gemacht.

Die Schilder, die Crew und Co. zu den richtigen Plätzen (Basecamp und Parkplatz) weisen, waren auf den ersten Blick gut sichtbar und so habe ich mir auch einen Parkplatz gesucht und bin mal umhergestreift.

Die Security war wieder sehr nett und ich habe mich mit 2 der Jungs eine ganze Zeit recht gut unterhalten. Sie waren scheinbar auch ganz froh, etwas Ablenkung zu haben, denn sie haben mir erzählt, dass sie schon seit Stunden die Trucks bewachen und es sich noch den ganzen Tag, wahrscheinlich bis in die Nacht hinziehen wird.

Sie bestätigten mir, dass Chris O'Donnell und auch LL Cool J sich in dem Gebäude befinden, vor dem wir standen, dass allerdings Außenaufnahmen nur auf dem Dach stattfinden werden. Außenaufnahmen auf der Straße seien wahrscheinlich nicht zu erwarten. Da es auch noch früher Vormittag war und man die Mittagspause erst in einigen Stunden erwartete, habe ich mir zwar die Gegend rundum noch einmal angesehen, das eine oder andere Foto geschossen und habe mich dann wieder verabschiedet. Ich hatte nicht wirklich die Lust, da rumzustehen und darauf zu warten, dass sich der eine oder andere Schauspieler eventuell sehen läßt.

Wie ich dann später beim Anschauen der Folge gesehen habe, muß wohl auch die australische Schauspielerin Rachael Carpani dort oben gewesen sein. Den Fans von "McLeods Töchter" ist die blonde Schauspielerin als "Jodi Fountain" bekannt.




Location Dreharbeiten NCIS: LA

Downtown LA:



(c) Google Maps


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü