TV Moments


Direkt zum Seiteninhalt

Rudolf Martin

TV - VIPs > NCIS

Zum ersten NCIS FanFest 2006 kam nicht nur Pancho Demmings ("Gerald Jackson" - Duckys Assistent), sondern auch Rudolf Martin. Den eingefleischten NCIS-Fans ist er wohlbekannt, auch wenn er nur in 5 Episoden mitgespielt hat. Als "Dr. Ari Haswari" hat er nicht nur "Gerald" in die Schulter geschossen, sondern erschoß letztendlich "Special Agent Kate Todd" auf einem Dach vor den Augen ihrer Kollegen. Eine Schlüsselszene, die einige Diskussionen und Debatten unter den Fans hervorrief...

Beide ließen sich nicht nur von und mit den Fans fotografieren und gaben fleißig Autogrammen, sie stellten sich auch rund 20 Minuten lang den Fragen der Fans.



Rudolf mit Pancho Demmings und mit Harriet Margulies, die nicht nur seit vielen Jahren die Assistentin der Produzenten ist, sondern in 2 NCIS Folgen sogar Gastauftritte hatte.

Rudolf mit mir.

Da ich die Official Rudolf Martin FanPage (wo sich auch einiges des "Fragen der Fans"-Teils auf Video befindet, neben vielen Infos und Bildern) mache, hat sich nach diesem ersten Treffen mit ihm inzwischen eine Freundschaft entwickelt, für die ich sehr dankbar bin. Danke, Rudolf!!

Hier noch einige Bilder von diversen Treffen mit ihm (ebenfalls von meiner FanPage):



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü