TV Moments


Direkt zum Seiteninhalt

Bela Kiss

Drehorte/-arbeiten

Schloß Burg - Dreharbeiten "Die Jagd nach der heiligen Lanze" - 13. August 2009

Für RTL wurde als Nachfolger von " Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen" als weiterer Teil " Die Jagd nach der heiligen Lanze" gedreht. Neben Jürgen Prochnow, Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger und anderen, spielt in diesem Film auch Rudolf Martin (NCIS - Ari Haswari) mit. Dieser hat mich zu den Dreharbeiten auf Schloß Burg (Nähe Solingen) im August eingeladen. Dort konnte ich dann eine ganze Nacht lang einmal wirklich aus der Nähe beobachten, was für ein Aufwand es ist, solche Szenen in den Kasten zu bekommen.

Hier ein paar Bilder aus einer Szene mit Rudolf und Jürgen Prochnow (Das Boot):


Danke Rudolf!!

(Weitere Bilder und Infos über Rudolf Martin sind auf meiner Official Rudolf Martin FanPage zu finden!)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü