TV Moments


Direkt zum Seiteninhalt

Sonstiges

DougStuff

Diverse Mikrophone-Aufsätze diverser TV-Sender:

Garagenmodel, an dem McGee Gibbs bzw. Abby erklärt, wie man sie ausgetrickst hat (5.12):

Speisekarte aus dem Restaurant, in der Tony mit Jeanne und ihrer Mutter ißt.

In der Anfangsszene von "Dagger" (6.09) ist eine Szene zu sehen, wo sich der Vollmond in einer Pfütze spiegelt. Der Mond wurde "künstlich" hergestellt. Ausgedruckt und auf eine Holzplatte geklebt, an einem langen Stil befestigt - fertig für den großen Auftritt. Jetzt brauchte man ihn nur über die Pfütze halten, anstrahlen und schon spiegelt er sich im Wasser.

Inzwischen befindet sich dieser Mond aber nicht mehr in Dougs/Belisarius Prod. Besitz, sondern in meinem! Doug hat ihn mir nach seiner Präsentation geschenkt. Ich spare es mir jetzt hier, zu berichten, wie ich den Mond mit dem langen Stil letztendlich in den Koffer bekommen habe, um ihn mit mir nach Deutschland zu bringen. Auf jeden Fall steht jetzt eine Original NCIS-Requisite bei mir in der Wohnung :-)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü